Synergien durch mein Netzwerk

Wie Sie mit meiner Erfahrung schneller den passenden Dienstleister finden

Mein beruflicher Ursprung ist die Kommunikationsbranche. Folglich habe ich in dieser Branche allerbeste Kontakte und durch meine Erfahrung jede Menge Branchenwissen. Doch auch umgekehrt wird oft ein schicker Schuh draus: Ich empfehle mein Netzwerk an Unternehmen mit konkreten Aufgabenstellungen.

So profitieren Sie auf Unternehmensseite direkt von meinem Know-How.

Ihr Vorteil

Netzwerk-Synergien

Mein Netzwerk ist handverlesen und sehr fein. Dazu zählen Spezialisten aus den Bereichen Kommunikation, Event, Promotion, temporäre Architektur & Messebau sowie Digital- und Marketingspezialisten.

Sie haben eine spezielle Aufgabenstellung und suchen einen Dienstleister, der genau in diesem Bereich spezialisiert ist? Dann lassen Sie uns sprechen, damit Sie die passende Stecknadel im Heuhaufen finden.

NUTZEN DURCH EMPFEHLUNGEN

Knowhow

Meine Empfehlungen sind immer echte Empfehlungen. Nach bestem Wissen und Gewissen und mit konsequenter Diskretion. Dafür stehe ich gerade! Ich arbeite mit den Menschen zusammen, die hinter der Fassade der Hochglanzwebsites von Agenturen und Dienstleistern stehen.

Dabei erlebe ich großartige Potenziale, Stärken, Unterschiede und fühle den Spirit. Oft lerne ich hoch spezialisierte Dienstleister kennen, die kein Mensch findet, wenn man sie nicht kennt. So sind bereits wunderbare Geschäftsbeziehungen entstanden, die für alle Beteiligten von großem Nutzen sind.

Auszug aus meinem Netzwerk

Hier eine Auswahl von Dienstleistern aus meinem endlichen, aber handverlesenen Netzwerk, die ich teilweise seit über 30 Jahren kenne und je Aufgabe und Anspruch empfehlen kann:

LIVE-KOMMUNIKATION

Eventagentur, NRW 

Schwerpunkt Corporate Events, durch clevere strukturelle Vernetzung der Zeit voraus

Agentur für Pharmaevents, NRW

hochspezialisiert, fachlich fast unschlagbar

Künstleragentur, NRW und Bayern

Künstler, Key-Notes und Musik mit echtem Händchen aus Leidenschaft

Cateringunternehmen, NRW

Inszenieren Bewirtung mit Liebe zum Detail.
Egal wo, aber gewusst wie

Locationscouting, NRW

Finden präzise und engagiert den passenden Punkt auf der Weltkarte

KOMMUNIKATION & WERBUNG 

Werbeagentur, NRW

Fliegen unter dem Radar, manufakturieren aber prominente Kampagnen für Marken und Mittelstand

Agentur für Markenkommunikation, NRW

Integrierte Kommunikation, Live, On- & Offline, unkonventionell und sehr willensstark

VERTRIEB & MARKETING

Agentur für Vertriebsunterstützung, NRW

Spitzenleute für Merchandising, Sales und Promotion knackig gebündelt

Marketingproduktion, Hamburg & Europa

Visuelles aller Art, beste Adresse für schnellen und guten Content in hoher Quantität

TEMPORÄRE ARCHITEKTUR & MESSEBAU

Messebauunternehmen, Hamburg

Schwerpunkt konventioneller Standbau, hanseatisch präzise, der beständigste Fels der Branche

Messebauunternehmen, NRW

Schwerpunkt systembasierter Standbau, kleines Team mit einem Händchen für treue Kunden

KONZEPTION & KREATION

Agentur für Konzeption, NRW

Kreativ-Konzeption für Live-Komm, Medien oder Kommunikation im Raum, mit Verstand und dem nötigen Irrsinn

Texter, Hamburg & NRW

Intelligente Textmaschinen, die das Eckige zuverlässig in rund sagen können, online anders als offline